„Israelnetz“ bei Facebook

Die Nachrichtenagentur Israelnetz ist seit Donnerstag mit aktuellen Beiträgen im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Das Internetportal ist eines der größten deutschsprachigen Nachrichtenangebote zum Thema Israel und Naher Osten. Es ist neben dem Christlichen Medienmagazin pro ein weiterer redaktioneller Arbeitsbereich des Christlichen Medienverbundes KEP.
Von PRO

Der Auftritt bei Facebook ergänzt das bestehende Angebot von Israelnetz.com um die Möglichkeiten des sozialen Netzwerkes. Interessierte haben nun die Gelegenheit, mit der Redaktion und anderen Nutzern über die Geschehnisse in Israel und dem Nahen Osten zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Der Facebook-Auftritt von Israelnetz findet sich Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Das Portal Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.israelnetz.com wurde im März 2000 bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin offiziell gestartet. Die Redaktion in Wetzlar liefert in Zusammenarbeit mit Korrespondenten in Jerusalem tagesaktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte über politische, gesellschaftliche, kulturelle und religiöse Entwicklungen in Israel und dem Nahen Osten. Neben einem wochentäglichen Newsletter gibt die Redaktion sechs Mal im Jahr die Zeitschrift "Israelreport" kostenlos heraus, die mit einer Auflage von knapp 80.000 Exemplaren erscheint. (pro)

Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.

Ihre Nachricht an die Redaktion

Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine Nachricht direkt an die PRO-Redaktion.

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen