Festival für Jung und Alt in Willingen

Das SPRING-Festival in Willingen hat eine lange Tradition. In diesem Jahr können die Teilnehmer vom 21. bis 26. April aus 500 Programmangeboten wählen.
Von Johannes Blöcher-Weil
Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher in Willingen wieder ein sehr vielfältiges Programm

Das Festival „Spring“ lädt in diesem Jahr dazu ein, sechs Tage lang „Körper, Kopf und Seele aufzutanken“. Dazu können die Teilnehmer aus einem Programm mit 500 Angeboten wählen. Zum wiederholten Mal ist der Kongress im hessischen Willingen zu Gast – und zwar in der Zeit vom 21. bis 26. April.

Zum Kongress werden bekannte christliche Redner sowie Bands erwartet. Unter anderem sind der Leiter von „Campus für Christus Schweiz“ Andreas Boppart und die Band „Loben“ um den Musiker Daniel Harter mit dabei. Der Veranstalter rechnet mit 3.000 Teilnehmern.

Zum Programm gehören unter anderem ein Männer-Frühschoppen, Bibelarbeiten, Konzerte, Seminare, ein Kinderprogramm sowie Sport- und Kreativ-Angebote.

Helfen Sie PRO mit einer Spende
Bei PRO sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos - und das soll auch so bleiben. PRO finanziert sich durch freiwillige Spenden. Unterstützen Sie jetzt PRO mit Ihrer Spende.

Ihre Nachricht an die Redaktion

Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine Nachricht direkt an die PRO-Redaktion.

PRO-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen